Was so richtig ärgerlich ist…

Automobil  No comments

Es gibt Dinge, die ärgern einen richtig. So absolut richtig. Du kaufst Dir ein neues Auto und fährst voller Stolz herum. Es soll zum Einkaufen gehen und Du parkst in der Parkbucht ein. Nach Deinem Einkaufserlebnis belädst Du Dein Auto und willst ausparken. KRSCHHHHHHHHHHHH FUCK – da war ein Poller. War der beim Einparken auch schon da? Du bist entlang geschrammt. Kann passieren, aber beim neuem Auto sitzt der Ärger in Dir sehr sehr tief….

Eine meiner Freundinnen bekam von ihren Eltern eine schicke neue Autolackierung zum 20. Geburtstag geschenkt. Es war auf der Motorhaube ein Fotomotiv gesprayt worden und auch der Rest vom Auto sah einfach nur stylish aus. Sie war so happy mit ihrer kleinen, lackierten Knutschkugel. Und dann fuhr sie eines abends in die Disco und auf dem Heimweg kam sie leicht von der Straße ab. Zwei Reifen kamen auf den Schotterrand. Jemand hatte sie geschnitten und alle waren wir froh, dass alles gut ausging…. fast alles. Die Lackierung des Autos hatte gelitten. Steinschläge ließen die Seite nicht mehr so stylish aussehen.

20112642572_50ec3607a6_o

Obwohl sie glücklich war, dass nichts Schlimmeres passiert war, war sie totunglücklich über das Aussehen ihres geliebten Autos. “Steinschlag reparieren München bietet doch sicher Suchergebnisse“, sprach ich zu Ihr und wir machten uns auf die Suche. Die Lösung war leicht – reparieren lassen. Kleine bis mittelgroße Lackschäden können nämlich durchaus behoben werden. Niemand muss heute mehr mit den unschönen Beschädigungen am Auto leben!

Nach der Reparatur war sie happy. Die Steinschlagschäden waren verschwunden. Leider fand man denjenigen, der sie geschnitten hatte nicht. Sie hätte sonst versuchen können, von ihm die Kosten wiederzukriegen. Wäre sicher ein langer Prozess geworden und viel Ärger mit Anwälten, aber so sauer wie sie war, hätte sie das auf sich genommen.

Wenn Euch auch einmal so was passiert, dann weicht um Himmelswillen genauso aus wie meine Freundin. Ein paar Lackschäden kann man reparieren, Euer Leben ist einzigartig und kann nicht so leicht wiederhergestellt werden!

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>