Geniale Aktion von Opel mit erfundenem Tauben-Luftangriff auf VW GTi Treffen!

Automobil  No comments

2012 und 2013 hat Opel das VW GTi Treffen gecrahst, demnach war man in Erwartung eines dritten Angriffs gegen das Treffen der VW Fans am Wörthersee. Doch dieses Mal passierte alles nur in den Köpfen der VW Fans.

Eine wirklich geniale Aktion

Das muss man Opel lassen, sie sind einfallsreich. Sie streuten gezielt über die Facebook Community das Gerücht, dass auch dieses Jahr das Treffen gecrasht werden soll. Sie forderten ihre Fans sogar auf Ideen einzureichen. Irgendwann streuten sie dann Videos und Fotos im Netz, wo man Tauben beim Training sah – beim Training auf VW Autos ihr Geschäft zu verrichten. Sogar die Medien sprangen auf diesen Zug auf und berichteten darüber.

Das VW GTi Treffen begann

Beim VW Treffen sah man dann Anti-Tauben-Aufkleber, Autos waren mit Taubenschutzhüllen abgedeckt und die Fahrer liefen mit Anti-Tauben-Spray und Putzzeug herum. Die Tauben waren Dauergesprächsthema, der Blick immer wieder gen Himmel gerichtet, erwartete man den Angriff der Flatterviehcher.

Es passierte nichs

Doch es kamen keine Unmengen an Tauben. Nichts von allem war real gewesen. Alles war nur in den Köpfen der VW Fans.

Ein paar Tauben ließ Opel doch steigen

10325788_716681771708245_7363186413277970772_n

Beim Opel Treffen in Oschersleben, bei dem auch mein Bruder anwesend war, wurden ein paar wenige weiße Tauben als Friedenszeichen freigelassen.

Und recht hat Opel – es verbindet doch alle Fans die gleiche Leidenschaft. 🙂

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>